Beste Waffen ? (Black Ops 2)

Hey Leute.
Ich zocke schon seit einiger Zeit und kenne auch fast jede Waffe, nur welche Waffe(n) ist/sind die Besten ?
Naklar es gibt nicht DIE beste Waffe.
Aber vllt. ein paar Empfelungen von euch.

Zur Zeit spiele ich immer mit folgenden Waffen :
M8A1 - immer mit Feuermodus u. Schnelles Magazin u. mal mit Reflexvisier
PDW-57 - Langer Lauf u. Schalldämpfer
AN-94 - Reflexvisier u. Schnelles Magazin
DSR-50 - Ballistik Prozessor

Ja das sind so die Waffen die ich zur Zeit benutze.

Sind sie so gut ?
Wäre nett wenn ihr eure Waffen (mit Aufsätzen) in die Kommentare schreibt und mir vllt. Tipps gibt ;D

Danke schon mal an alle die mir ''helfen'' möchten.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 11:35 von xX_LionelMessi_Xx

6 Antworten

Also ich finde auch nicht meine perfekte Waffe, aber ich finde:
1. PDW verzieht ein bisschen viel
2. Vector macht kaum Schaden mit schalldaempfer
3. Zur Skorpion sag ich erstmal garnichts...
4. Chiqom ist behindert
5. MSMC ist etwas schwach
6. MP7 ist meiner Meinung nach die beste MP, auch wenn sie nicht perfekt ist.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 12:20 von GaToX

Ich nehm bei An-94 Schalli, Schnelles Magazin und schnell anvisierengriff ^^
bei PDW langerlauf und schalldämpfer? das geht nicht ..? oder :O wenn eins von beiden aber nicht gleichzeitig o.ô ich nehm meist da langerlauf, und griff
Die M8A1 nehm ich mit feuermodus , schnelles magazin und schalli

Ich finde die MSMS bei den MP´s ganz gut mit magazinerw. langerlauf und auf kleinen karten pack ich noch Schnellfeuer rein ^^ da haben die andern keine chanze mehr xD
DSR nehm ich auch so^
Des Weiteren ist die MP7 auch stark mit schalli oder langerlauf und mag.erw.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 12:23 von philipp5991

@ GaToX .. Dein 4. Punkt die Chicom .. die ist find ich einer mit der besten Waffen ..wenn man mit ihr spielen kann xD also mit der hab ich die besten k/d´s^^

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 12:25 von philipp5991

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@philipp5991
Haha, ich hasse allgemein ALLE 3-4 Schusswaffen, ich hab sogar um die Chiqom gold zu machen 4 Tage gebraucht (jeden tag ca 4h gezockt) und bei der Vector 1 Tag :D
Und meine KD ist auch wegen der Chiqom um 0,05 gesunken :D

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 12:29 von GaToX

Hab bei PDW-57 den Schnellziehgriff vergessen ^^
Und nicht Schalldämpfer + Langer Lauf , sonder Schalldämpfer ODER Langer Lauf . Sorry noch mal ;D

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 12:42 von xX_LionelMessi_Xx

Also zu den MPs kann ich keine Tipps geben. Ich spiele generell keine von denen. Aber bei denen hier:

M8 mit fast Mag und Reflex
An94 mit Reflex Fast Mag und Silencer
DSR mit FMJ und Fast Mag

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)