Ich habe(hatte) unendliche Magicka... (Skyrim)

Hey Leute ich weiss es ist eine Frage, die ihr vielleicht nicht beantworten könnt, aber es bringt mich zum staunen.
Ich hatte das Spiel schon durchgespielt, aber als Krieger. Deshalb fing ich von vorne als Magier an. Nun hatte ich zuerst einen Lehrlingszerstörungszauber(Feuerblitz oder so) und dabei eine Adeptenrobe der Zerstörung(17%weniger kosten für Zerstörungszauber und 100% schnellere Magickaregenartion) an. So verbrauchte ich wenig Magicka. Aber als ich dann die Zerstörung auf lvl 50 brachte, kaufte ich einen Zerstörungszauber der Adeptenstufe(Feuerball). Und was sehe ich wenn ich es anwende? Es verbraucht plötzlich gar keine Magicka mehr?!?
Besser noch: Alle Zauber die ich hatte, verbrauchten nix. Ich war unbesiegbar praktisch mit unendlicher Magicka.
Als ich dann aber nach Rifton gereist bin, hatte ich keine unendliche Magicka mehr. Und meine Zerstörungszauber fressen meine Magicka ohne Ende...
Was das ein BUG oder konnte es doch möglich sein, dass ich unendliche Magicka habe?

LG

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 11:44 von Nice_To_Have

5 Antworten

Klar wars ein Bug.
Und selbst MIT unendlicher Magicka sind Zerstörungszauber ohne buffende Tränke zu schwach um sich schnell von starken Gegnern zu befreien.^^

Mit ehrlichen Mitteln wirst du auch höchstens 2 Magieschulen auf 0 Magickakosten bringen.

- Kette
- Ring
- Kleidung (Torso)
- Armschienen...dingens

Mit 100 in Verzauberung kannste alles doppelt verzaubern und pro Stück kommste auf 25% Magickareduktion á zwei Schulen (z.B. Zerstörung & Illusion)

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 11:58 von derschueler

"Was das ein BUG" - Hast du zuvor den Quest in der Akademie von Winterfeste angenommen, deren Fokuskristalle zu reinigen? Wennja, das ist kein Bug, das war die Questbelohnung und die hält genau 24 InGamestunden an.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 13:46 von paper007

Edit: Ich habe in die falsche Frage gepostet, die klang von unendliche Magicka wie die andere.

Sorry für die Verwechslung! ^^

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 13:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab unendlich magica und ein schwert mit 278k schaden :P

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 18:41 von DrakesDeceptionDLCs

":P" - Das ist sehr schön für dich, nur beantwortet ihm das nicht die Bugfrage. =P

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 21:46 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)