batholomäus bär und co. (One Piece Unlimited Cruise 1)

Barholomäus bär bekommt man im schwer modus kriegt man im schwer modus noch jemanden der nicht im normal vorkommt.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 12:08 von Moria1701

6 Antworten

Du musst Insel 1 schaffen. Danach kann man gleich zur Insel 5 fahren. Du betrittst die Insel, läufst die Wurzel hoch und wenn du oben bist nach rechts in die Nische rein. Dort steht das Boss Sturm Monument welches dich fragt ob du ihn machen willst. Wenn du ja sagst hast du die Möglichkeit noch Arlong, Kargara und die Böse Meisterbestie frei zu spielen.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 20:06 von DarkShadow21

Vor 2 stunden habe ich fast den selben text geschrieben auch so ausführlich aber dann habe ich die vorschau abgesendet und dann wollte ich grad versenden aber aufeinmal hab ich dein kommentar gesehen @DarkShadow21 und den kommentar habe ich icht vorher gesehen aber trtzdm gut beantwortet wollte ich auch so machen aber was soll mann machen nää xDD

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 22:05 von gelöschter User

Danke fürs Kompliment. Du hättest die Frage sicherlich min. genau so gut und ausführlich beantwortet, wenn nicht sogar noch besser. Daran besteht für mich nicht der geringste Zweifel. Man braucht sich ja nur die Antworten von den von dir beantworteten Fragen ansehen. :)

PS: Man könnte einfach mal schneller sein als die anderen User wenn man Zeit und Gelegenheit dazu hat. XD XD
Ich musste auch schon viele Fragen abgeben. Und ärgern tue ich mich darüber auch nicht genauso wie du. Denn solange es noch Leute gibt die sich das Spiel kaufen werden auch die Fragen nicht aufhören. Also eine nächste Frage kommt mit Sicherheit. XD

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 23:05 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Erts mal danke für die komplimente und die geb ich auch gerne zurück und ich habe zwar viel zeit bloß wenn user halt schneller sind das ist es nun mal so kann man auch nix machen aber echt hauptsache man versteht sich auch gut und frohes beantworten wünsch ich dir noch :DD

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 14:06 von gelöschter User

Kann mir einer genau sagen wer kargara ist?

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 20:16 von Moria1701

Im bosssturm auf der letzen insel (5Insel) wenn du drauf bist am anfangg dann läufst du den weg hoch und am rand oder so ist auch noch ein weg rechts und da steht ein steinmonument und den muss du ansprechen und dann kommste in den bosssturm und da kommt auch arlong und kargara vor die sind aber voll leicht :DD

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)