2Fragen (NfS Most Wanted)

1. Hat einer einen Link zu einem Video wo man alle Kennzeichen sieht?
2. ich hab gehört wenn man in den Concourse geht, dann werden alle Meilensteine zurückgesetzt. Frage: Z.B gibt es ja einen Meilenstein: mache 40 Vertikal Takedowns. Wenn ich schon zwanzig habe und in den Concourse gehe, muss ich dann den Meilenstein wieder von vorne anfangen?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 12:10 von Tristan1703

2 Antworten

ich wil ein video erstellen mir fehlen aber noch insgesammt 55 nummerschilder von den 495 es gibt aber mehrere nummernschilder die verbugt bzw nicht erreichbar sind wie zum beispiel
- marussia das motorhead kennzeichen (ale freischaltungen) (man kann beim marussia nicht alle freischaltungen erreichen weil die sachen die andere freischlatungen benötigen wie zum beispiel geländereifen da muss man mit verstärkten chassi 1300 meter springen und dies wird aber nicht gezählt)
- ich habe einen bug in dem das ariel atom motorhead kennzeichen nicht da ist obwohl ich alle freischaltungen habe
- die dodge charger nummerschider bekommen wir deutschen nicht
- die 3 nummerschilder wo man das streber ticket erreichen muss (meiste meilensteine wärend eines events) dort werden nur die testertickets angezeigt (die für die meisten automeilensteine wärend eines events)
des sind schon 10 nummernschilder die auf alle fälle nicht erreichbar sind

jap im concourse werden die meilensteine komplett zurückgesetzt

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 15:08 von undertaker8187

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 15:48 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)