Wo sind die CS Waffen (Left 4 Dead 2)

Also ich hab mir bei amazon die deutsche version geholt aber wo sind die waffen nun?
PS:Kann es daran liegen dass ich Left4uncut benutze?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 12:51 von amirooo

5 Antworten

Ja, wenn du bei dem Spiel den Uncut-Patch benutzt, gilt deine Version nicht mehr als geschnittene deutsche Version, wesweggen es dann im Spiel auch keine CS-Waffen gibt.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 12:53 von yugi12

Ok danke.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:31 von amirooo

1. Was oder welche genau sind CS Waffen
2. Wenn es Unterschiede bei den Waffen aufgrund von geschnitte oder ungeschnittene Version gibt, warum kann ich dann mit deu. Version mit anderen zusammen spielen und die gleichen Waffen benutzen, die z.B. aus Russland, Frankreich oder Polen kommen und sehr wahrscheinlich die ungeschnittene Version haben?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 22:32 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
1. CS Waffen sind die Waffen von Counter Strike: Source.
Also das wären dann: AWP Scharfschützengewehr, MP5 Maschinenpistole, SG552 Gewehr und das Kampfmesser.
Die Waffen wurde für deutsche Spieler quasi als kleines Extra eingefügt, weil die Version so stark geschnitten ist.
Die deutsche Version hat also mehr Waffen, als die uncut-Version.

2. Falls du es nicht weißt, bis auf die geschnittene deutsche Version (und die australische, glaub ich) sind alle anderen Versionen, ob jetzt nun englisch, französisch, russisch usw. uncut.

Wenn du jetzt z.B. mit deiner geschnittener deutscher Version mit Spielern aus anderen Ländern spielst, dann haben diese Spieler auch Zugriff auf deine CS-Waffen.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 23:05 von yugi12

@Yugi12
Ist jetzt schon lange her, dass ich auf einer Cut-Map war, aber bekamen die Cut-Gamer nicht auch noch die Scout aus CS:S?

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 03:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)