Wie kan ich lavados besiegen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe in mein team ein flemmli und ein schiggy und ich weis nicht wie ist den besiegen kann und was ist das beste anfangspokemon (ich finde flemmli ist sehr schlecht)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 13:04 von youssef77

3 Antworten

es gibt kein bestes oder schlechtestes Anfangspokemon Flemmli ist eigentlich garnicht so schlecht
Lavados ist in diesem Spiel so ein Gegner der bei den meisten einfach viele Versuche braucht
Flemmli und Schiggy ist dort eigentlich eine ganz gute Kombo allerdings ist ein Pflanzenstarter nicht falsch da die attacke Kugelsaat in diesem Spiel mit die stärkste attacke ist und diese sie lernen können
Bring deinen Schiggy eine gute wasserattacke bei Blubbstrahl reicht schon aus dann bring ihm noch Schutzschild bei und bosse sollten für dich kein Problem mehr sein

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 13:58 von Crashhh

Ich habe einen neu start gemacht ,weil ich fand flemmli einfach sehr schlecht und habe mitr ein feurigel gemacht mit dem partner hydropi sind die vlt besser?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 14:00 von mach24176

also feurigel ist schonmal sehr gut Hydropi ist auch sehr praktisch weil er gg elektro attacken immun ist das hilft schonma bei zapdos
ist auch n gutes team sogar besser als das alte
flemmli ist aber eigentlich garnicht schlecht
es kommt immer darauf an wie man ihn spielt
später ist er eigentlich sehr gut weil er da auch noch kampf attacken kann
wenn du aber 2 bestimmte typen oder pokemon favourisierst kannste die auch nehmen du musst nur darauf achten das sich diese beiden gegenseitig unterstützen können
ich z.b. Nehme immer Geckabor weil er sehr starke angriffe lernen kann
als 2 nehme ich noch irgendeinen andern den ich mag geckabor nehm ich eig. Immer weil ich er mein leiblingsstarter ist und in diesem spiel sehr stark ist
wenn du ein starkes team willst nehm auf jeden fall 1 pflanzen pokemon muss nicht unbedingt Geckabor sein kannst auch endivie oder bisasam nehmen
ich persöhnlich würde dir eher empfehlen als Team:Endivie+Hydropi oder Endivie und Glumanda
mit diesem Team kann man nichts falsch machen

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 14:31 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)