Bitte antworten (FF X)

ich seh immer in videos das die charas immer 99999 hp haben ziehn immer 99999 hp ab

wie schafft man das ?
oder ist das nur mit schummelmodul gemacht ?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

15 Antworten

999999 ziehst du ab wenn du hit-expander in der waffe hast und 99999 hp wenn du auf deinem brett hp späroiden einbaust.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 20:29 von Yuna09

Um 99999HP zu Haben musst du allen Charas folgende Ausrüstung schmieden:
HP+30%
HP+20%
HP-Expander
Nun musst du so viele HP-Fellder aktivieren, bis der Chara mit den wenigste HP-Wert 99999HP hat. Und das die Charas immer 99999HP abziehen is einfach, dazu brauchst du nur einen Angriffswert von 255 und die Solariswaffe mit der maximalen Stärke. Bei mir haben übrigens alle 99999HP, du musst halt alle 1er, 2er und 3er Felder auf dem Brett löschen und durch 4er ersetzen.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 20:30 von taxidriver

und wo bekommt man so viele hp späroiden her?

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Eiskraut Monsterfarm nur HP+30 und 20% sind nicht gut da müssze was anderes hin

PS:Schickes Bild als Vierrfacher wirde es noch schöner aussehen

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 21:21 von Amima-tyran

@Amima-Tyran was wäre denn deiner Meinung nach besser als Rüstung den bei mit hat jeder
HP+30%
HP+20%
HP-Expander
Schleife
Alle Statuswerte außer Glück sind auf maximum

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 21:31 von taxidriver

Deine Rüstung ist zum kotzen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Wenn dann


HP expader
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast

weil mann kan auf denn Profie Brett 700000 HP haben und auf denn Stadert 99999 HP habem!


alle auser Treffer und Reflex auf 255 dann MP999 und Hp so nach Brett!Oder man baut sich Richter schutz

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 21:48 von Amima-tyran

ich brach kein Auto Hast und Pfönix, das hab ich nicht mehr nötig, wenn ich kämpfe, kommen sowieso erst 20mal meine Charas hintereinander bevor der Gegner an der reihe ist und für was gibts den Hastga? Ich würd mal sagen was die Statuswerte angeht, hast du von meiner Rüstung mehr

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 22:38 von taxidriver

Ich bin für die Rüstung von Anima-Tyran,die anderen wohl auch.
Mit deiner Ausrüstung von Taxidriver hat man nur ein hohen Hp-Wert und bei Pascal ist es besser,weil man vorallem Auto-Phönix braucht!
Und wie gesagt, Hp+20% ist nicht so gut nur +30% könnte reichen!
Aber wegen Hast,könntest du auch recht haben,weil die Spieler auch ohne Hast schneller dran kommen wenn die ein hohes Geschick Wert oder so haben.
Der Richter Schutz ist ja ohne 99.9999Hp...
Naja aber die Ausrüstung die Pascal empfehlt haben viele,ich meine auch die meisten hier.
Naja egal,jeder hat seine eigene Aurüstug mit der er gut zurecht kommt.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 23:20 von gelöschter User

taxidriver schon mal davon gehört Positive zutende auflössen!?!?!?Wenn nein dann ist nemlich Hast.Protest,Shell,Reflekt und Schutzengel weg!Deine HP Rüstung ist beim Standert schrott weil man eh da 99999 HP machen kann aber du gehst woll nicht mit Spräng Spärioiden um wie mit eiskraut(HP Spärioid)

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 03:06 von Amima-tyran

und noch was Glück ist besser ale Treffer und Reflex zusammen!

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 03:27 von Amima-tyran

Würde dein Team gegen meines antreten, hätte ich schon so gut wie gewonnen, du würdest mich nicht mal treffen. Ihr könnt euch ja ausrüsten wie ihr wollt, aber ich persönlich bevorzuge es alle Werte bis auf Glück auf Maximum zu haben. Und mit auto Pfönix und auto Hast kann ich jetzt auch nix mehr anfangen.

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 12:16 von taxidriver

so kannst du dich umbeliebt machen naja ich hoffe das du in ff12 ne bessere hilfe bist (Beliebt bist du ja schon als taxi)

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 13:13 von Amima-tyran

Angeben kann jeder!
Wenn wir deine Leute nicht einmal treffen würden,dann würdest du unsere auch nicht treffen können!

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 14:11 von gelöschter User

ich sehe jetzt schon meinen Tidus mit Glück 255 dich angreifen du liegst da´und ruft Yojinbo und bitte mach Zamtou aber dann wird Yojinbo gekillt mein Valfaris wirde alle von dir killen

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 14:14 von Amima-tyran

Uh, jetzt kriege ich aber angst; Was soll das eigentlich, reißt euch mal ein wenig zusammen, wir sitzen doch alle im selben Boot, das anscheinend so langsam untergeht. Die frage lautete wie man 99999Hp kriegt und ich hab ihm die Antwort gegeben. Es ist doch egal was man sich für ne Rüstung macht, ich hatte mit meiner nie Probleme. Ich glaube schon das auto pfönix und auto Hast gut ist, aber wir sollten zusammen an einer Lösung arbeiten und jeder kann seine Meinung außern. Und keiner hat es verdient das seine Antwort als nutzlos oder schlecht bezeichnet wird, nochmal zur Erinnerung:
Deine Rüstung ist zum kotzen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
So etwas ist einfach unangebracht. Also dann wäre das wohl jetzt geklärt oder :-)

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 14:28 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)