INSTALL exe (LoL)

will mir LeagueOfLegends installieren aber immer wenn ich es herunterladen will werde ich [wie gewöhnlich ] gefragt ob ich league of legends exe datei install will, ich betätige den JA Button dann lädt er kurz und dann passiert nichts weiterhin ! pls help

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 13:29 von GHETTOF4RM

3 Antworten

Geh mal in den Ordner den du dir da runtergeladen hast und führe die Exe die dort drinne ist (wenn nötig auch als Admin) aus und dann sollte es klappen.

Wachs

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 13:31 von gelöschter User

Lad dir die ältere Exe von Chip online runter.
Hier der Link: http://download.chip.eu/de/League-of..._2599498...

Startet die eben runtergeladene Datei, dadurch installiert du LoL und den Panda Media Booster. Der Launcher öffnet sich und lädt erstmal ~1,6GB. Danach startet der Launcher und versucht zu patchen. Hier kommt es normalerweise zu ein Problem, nämlich das unten links im Launcher steht "Versionsinformationen werden abgerufen" und nichts weiter passiert.
Also schließ den Launcher und geh auf die Seite: http://amshaegar.de/ . Dort findest du eine "LoLRADS_EU_german.zip", alles unter der Überschrift "Failed to launch: Rads/system/rads_user_kerne".
Entpacke die Datei und kopiert alles (die 2 "exen" + den Ordner) in den LoL Ordner und ersetzt die alten Dateien.
Starte nun die LoL.exe. LoL wird dir sagen das es ein Problem mit deiner Dateien gibt und möchte diese beheben. Bestätigt dies und schon lädt der Launcher alle Dateien runter.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:35 von Midnightsonic

ich verstehe garnichts mehr danke für die anweisungen aber wieo ist oder muss das so schwierig sein ? wieo frisst mein rechner nicht einfach die exe. Datei ?

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 21:11 von GHETTOF4RM

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link