Greifchen im magischen Begleiter (Ni no Kuni)

Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand weiß wo Greifchen im magischen Begleiter zu finden ist? Bei mir taucht er nirgends auf. Oder bekommt man den Eintrag noch? Ich glaube bis auf ihn sind alle DLC Vertauten in dem Buch zu finden, nur eben er nicht.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 13:39 von 1110Lloyd

6 Antworten

Add:
Hab grad gesehen das Flatterling auch nicht vertreten ist. Sind die beiden so exklusiv, dass die nicht in dem Buch sind? So von wegen Vorbesteller Bonus?

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 13:46 von 1110Lloyd

Hi!

Ich denke nicht, dass Flatterling und Greifchen im magischen Begleiter zu finden sein werden zumal sie auch im gedruckten magischen Begleiter(Wizard-Edition) nicht abgedruckt sind.

Wirklich zu exklusiv anscheinend =D

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 14:04 von Kaito9

Mmmm... das is ja blöd.
Mich hätte mal interessiert, was zu den letzten beiden Evolutionen drinnen gestanden hätte... naja... trotzdem danke für die Antwort


Grüße

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 14:30 von 1110Lloyd

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Tagflatterling:

Diese anmutige Kreatur kann oft dabei beobachtet werden, wie sie in der Mittagssonne herumflattert. Die Kraft des Lichts verleiht ihr zusätzliche Stärke.

Grillgreifchen:

Der scharlachrote Körper dieser kräftigen Kreatur ist gegen Feuer immun. Sie herrscht mit unermesslicher Macht über die Lüfte.

Von den anderen beiden Nachtflatterling und die Wasserform von Greifchen habe ich die Beschreibung nicht.

Grüße zurück

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 14:51 von Kaito9

cool danke... hat das Grillgreifchen die gleiche Superattacke wie die Formen davor oder bekommt es eine neue?

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 16:03 von 1110Lloyd

Die Superattacke bleibt bestehen. Daran ändert sich (leider) nichts.

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 16:34 von Kaito9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)