4 fragen zur Geschichte (AC - Revelations)

1.wieso wollte Ahmed die Masyaf Schlüssel
2.gibt es jetzt drei Artefakte
3.was hat Clay mit der Geschichte zu tun
4.wovon handelt es überhaupt
Ich hab das Spiel vor Jahren durchgespielt deswegen hab ich alles vergessen

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 14:06 von Deluxe30

5 Antworten

1. Weil Ahmet ein verdeckter Templer war.
2. Ja Ezio hat einen dritten Splitter gefunden.
3. Clay hilft Desmond beim Animus.
Dort übernimmt er die Aufgabe, Desmond die nötigen Schritte zur Überwindung des Sickereffekt zu erläutern, damit er in die reale Welt wieder zur Bewusstsein kommen kann. Er deckt Desmond den Rücken, solange dieser im Animus festsitzt, da Desmond sonst nicht genung Zeit mit Ezios Erinnerung verbringen kann und verrückt werden würde, so wie Clay vor ihm.
4. Ezio findet in der alten Bibliothek in Masyaf ein Artefakt was er aber nur durch die Siegel öffnen kann. Daraufhin reist er ins osmanische Reich um sie zu suchen.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 16:47 von watchmen

Ja aber ich wollte wissen um was es geht in der Geschichte mit süleyman

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:35 von Deluxe30

Er war nur ein Unterstüzer von Ezio und den Assassinen zu der Zeit.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 18:31 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Achso und wieso wollte Ahmed in die Bibliothek gibt es doch eh keine Bücher nur ein Skelett mit einem Masyaf Schlüssel und einem Artefakt dass die Templer eh nicht finden können

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 20:01 von Deluxe30

Ahmet war ein verdeckter Templer Anführer den Ezio erst später als solches entlarvt hatte.

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)