Champ kaufen (LoL)

Hallo zusammen,
ich wollte mir einen neuen Champ zulegen. Habe 2000EP und 400 RP zu Verfügung. Ich hatte Cho Gath favorisiert. Kämpfe am liebesten mit Nahkämpfern, hatte vorher Garen. Wäre schön wenn ihr mir auch Kamp- und Kauftipps geben könntet.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 14:22 von Hansa99

10 Antworten

Teemo.

Wachs

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 14:58 von gelöschter User

ich pers. finde ihn nicht so gut, habe mir seine Fähigkeiten auch schon angekuckt. Tendiere jetzt mehr zu Warwick

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 15:03 von Hansa99

Stimme Wachs zu.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 15:11 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
NIMM TEEMO VERDAMMT!

Wachs

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 15:27 von gelöschter User

Geh in den Shop, klicke auf Meele/Nahkampf (oder wie auch immer es im deutschen heißen mag) und sortier die ganze Geschichte dann nach IP. Alles was dann unter 4800 liegt kann ich hier empfehlen.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 16:24 von MayaChan

welche posi spielste denn? kannst für jungle immeer gern nocturn nehmen, musst zwar bissel drauf sparen aber es lohnt sich, sonst is jax immer geil, kost auch glaub ich nur 1350

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 16:24 von Luca858

Ja Cho Gath ist gut habe ihn auch
Macht viel Spaß mir macht er so viel Spaß das ich mir nen Skin für den Geholt habe
:) Lg

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 16:31 von nooby34

Warwick sehr guter champ,

Mfg Max

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 21:46 von Unlimited-CP9

was für gegenstände empfehlt ihr für;
-Warwick
-Teemo
-Cho Gath

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 10:27 von Hansa99

Teemo.
Spiele ihn folgendermaßen, ist aber natürlich nur meine Spielweise
Lanes:
Solo Top
Mid
Start:
Boots + 3 Healpots
Danach:
-> Beinschienen des Berserkers
-> Liandrys Qual
-> Leiden / Ende der Weisheit ( eher Leiden ;) )
-> Runaans Hurrikan
-> Rylais Kristallzepter
-> Hier will ich mich auf keinen Fall auf irgendein Item festlegen genauso wie ich diese Reihenfolge auch nicht immer Spiele da man doch sehr nach Situation entscheiden muss aber ums mal so einzugrenzen einige gute Items sind:
Schleier der Todesfee
(glaube das es so heisst,wenn du zu schnell down geht oder gefocused wirst)
Stärke der Dreieinigkeit
(wenn du viel farm und viele kills hast)
Nashors Zahn
(eher seltene wahl und nur wenn die Gegner wirklich Squishy sind)
Fluch des Lichts
(auch eher wie Nashors Zahn^^)
Und flamed mich deswegen jetzt nicht zu ich hab einfach mit diesem Build gute erfahrungen gemacht und empfehle ihn weiter, es gibt auch noch ganz viele andere Varianten :)

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 14:19 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)