Heiratskanidat aus anderem Dorf (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo zusammen,
Ich hab das spiel neu und bin ins dorf konohana gezogen. Ich hab auch schon mitgeeilt bekommen, dass ich umziehen kann, das will ich aber nicht. Jetzt frage ich mich ob ich z.B ash aus bluebell heiraten kann? Oder kann ich nur aus meinem dorf die kanidaten heiraten? Und noch ne frage, wie bekomme ich neue outfits? Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 14:35 von Amy_Layton

2 Antworten

nein du kannst auch die jungs in bluebell heiraten auch wenn du in kono wohnst.(und umgekehrt)

wenn du dich mit nori(Mädchen aus kono) anfreundest, dann gibt sie dir am ersten tag der neuen Jahreszeit einen auftrag, für den du eine Jahreszeit zeit hast.

hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 17:18 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja sehr sogar. Hab jetzt einen auftrag bekommen bin jetzt aber umgezogen weil ich mehr fuer die viehzucht bin als fuer pfalnzen(zu spaet bemerkt ;D) aber vielen dank :)

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 17:29 von Amy_Layton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link