"Virtual Pro" Ausdauer (Fifa 13)

Hey Leute,
Seit ein paar Tagen spiele ich mit meinem Virtual Pro eine neue Karriere. Ich habe jetzt ca. 1 Saison in der 2.ten Englischen Liga gespielt und war da auch sehr gut. Mein Pro ist linker Mittelfeldspieler und muss viel rennen. Allerdings hat der so mega wenig Ausdauer. Kann man da irgendetwas bestimmtes machen ? Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Nach einer Halbzeit hat er nur noch ca. 40 Prozent von dem Ausauerbalken , manchmal werde ich auch in der 70. Minute ausgewechselt , weil ich kurz vorm umkippen bin .
:D Vielen Dank schon mal ! :)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 14:37 von iZ3DD

8 Antworten

Hi

Ich spiele auch die Spielerkarriere von fifa 13 und ich habe
beim Bayer04 angefangen und wurde dann dort ein Jahr ausgeliehen
zuur 2ten Italienischen Liga beim FC Crotone. Also die Ausdauer steigert sich mit der Zeit, aber versuche deine Energie möglichst übers ganze Spiel einzuteilen. Und renn auch nur wenn du wikrlich am Ball bist.

Ein kleiner tipp:

Es wäre besser gewesen bei einen Berühmteren Verein anzufangen da du dadurch auch berühmter wirst. Da du bei einem unbekannten verien bist kann es sein das dir schnell langweilig wird und du keine lust mehr hast.

Also es war bei mir so.

Ich wechsele meistens jede neue Saison den Verein einmal zu Real Madrid dann AC milan und immer so weiter bockt richtig.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 15:24 von Angelo1910

Ok,werde jetzt weiter spielen. Habe beim HSV angefangen und wurde nach einem Spieltag nach England verliehen.. Mittlerweile habe ich auch schon 2 Spiele für die Nationalmannschaft absolviert. Danke für deine Tipps. :)

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 15:27 von iZ3DD

also angelo ich muss dir da echt wiedersprechen. ich spiele nur karriere in der 4.englischen liga. und das macht am meisten laune als bei einem verein zu starten wo man schon nur stars hat.
in der englischen 4.liga bist nur du der star. da wirste ne verliehen bist definitiv stammspieler und jetzt kommt der kracher man spielt 46ligaspiele plus drei pokale. also je nachdem wie weit du kommst hast du 70-90 spiele in der saison. ich hab im sturm begonnen und hab in der liga ca. 150tore geschossen.
die ausdauer musst du die wie angelo gesagt hat einteilen. du kannst keine 90minuten durchsprinten. die steigt aber mit der zeit wenn du aufgaben erledigst.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 11:27 von pgbfan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
also ich hab in brasilien angefangen bei corinthians hab immer abgelehnt wegen der ausleihe in der 2 saiosn ist man 100 % stammspieler und dan kommen auch schon angebote aus europa bei mir war es erstmal so
corinthians atletico madrid arsenal und dan manchester unidet 4 liga macht kein spaß weil du keine pokale gewinnen kannst und weil du auch nicht gegen gute mannschaften regelmäßig spielst

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 15:46 von PeruFCBAYERN

Also klar das es leichter ist mit seinem Pro bei schlechteren Vereinen eine höhere chance gibt der Superstar zu sein ist klar. Aber ich finde es eben geiler gg barca undso zu spielen und die Champions League undso. Wenn man dann noch Tore schiesst gegen gute Torwärte schiesst dann fühlt man sich eben besser undso. Klar für den anfang wäre ein schlechter Verien nicht Schlecht, aber alle 15 Saisons nur bei so einem Verein würde ich schlecht finden.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 21:03 von Angelo1910

Ich habe aber noch eine frage an euch und zwar:

Mein pRO IST JETZT 20 Jahre alt, und ich möchte dann bald wenn meine
letzte Saison angebrochen ist am liebsten bei einem Australischen Verein spielen iwe z.B der FC Sydney da es voll ein hammer feeling ist als einer der seine Karriere beendet hat sich dann in den letzten schritten nach Australien zurückzieht. Ich glaub ihr wisst was ich meine. Wie geht das das ich ein Angebot von so einer Mannschaft erhalte muss nicht Sydney sein aber eine Australische Mannschaft.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 21:25 von Angelo1910

darauf kannst du kein einfluss nehmen du musst warten bis ein angebiot von den jeweiligen verein kommt aber das wird nicht passieren weil die dich wahrscheinlich nciht leisten können

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 23:14 von PeruFCBAYERN

Ja und wie kann ich denn meinen Wert sinken, wird meine Gesamtstärke eigendlich iwann autotmatische schlechter ? Kann man den Wert nicht sinken wenn man einfach schlechter spielt oder so ? Mein Pro ist jetzt 20 Jahre alt das heisst noch 12 Jahre kann ich ein Spieler sein ;)

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 14:26 von Angelo1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)