bin im alten palast-was nun? (Pokemon Weiss)

hallöchen,
Ich komme nicht mehr weiter. Bin im alten Palast und habe alles genauso gemacht wie beschrieben (unter Tipps & Cheats). Sprich, durch den 2ten Treibsand, runtergefallen, Fossil erhalten von dem Typen..
nun heißt es ich soll die Treppe runtergehen..doch das geht ja gar nicht weil da diese typischen steine stehen bei denen man nur "runter" und nicht raufhüpfen kann...
was hab ich wieder mal übersehen bzw nicht gecheckt? ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 14:42 von KiwaKirsche

2 Antworten

Du musst erst wieder eine Ebene nach oben (Treppe im Nord-Osten). Spring den kleinen Vorsprung runter, dann bist du wieder im 1. Raum.
Um den Alten Palast weiter zu erkunden, müsstest du nun die Treppe im Westen herunterlaufen. Falls das nicht möglich ist, weil da ein Bauarbeiter im Weg steht, dann musst du es zu einem späteren Zeitpunkt des Spielverlaufs noch einmal probieren. (Hinweis: Wenn du läufst, OHNE [B] gedrückt zu halten, dann kannst du auf dem Treibsand laufen.)
LG MP

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 21:00 von EmpiDist

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke, werds mal ausprobieren :)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 02:45 von KiwaKirsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link