wichtige frage (Ni no Kuni)

wo sind die ganzen zauber, die man von der feenmutter bekommt?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 14:52 von MTVboy

2 Antworten

Das sind eher Spaß-Zauber, also erfüllen keinen Nutzen, warum man diese allerdings nicht einsezten darf hab ich auch nicht verstanden. Mit Werkatze in Katzen verwandeln hat doch was :D

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 16:01 von Lucki87

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
ok danke, also kann man die dann nicht benutzen?

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:22 von MTVboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link