Die 3. Blutwache und der Riesenvogel im Baum (Infinity Blade 2)

In den Antworten, die ich erhalten habe stand, dass man nachdem man die dritte blutwache besiegt hat in eine Kammer gehen müsste, aber man kann nur in die Kammer mit dieser steintafel gehen, wo siris dann ein weiteres Siegel brechen muss. Ryth hab ich da nicht gefunden, weder beim steindämon noch beim MX-GOLIATH.
Es gibt im übrigen einen weiteren Gegner, mit dem ich nicht fertig werde, wo ich mir aber nicht sicher bin ob einer von euch den kennt: wenn man in diesem Amphitheater, nachdem man das Riesenmonster aus dem Tor besiegt hat, nicht den Menschen angreift, sondern die Wurzel des riesigen Baumes hochklettert, kommt man in eine Art "Baumhöhle", wo ein riesentier, das Ähnlichkeit mit einem Adler oder so hat, schläft. Wenn man den Fehler macht das Geld einzusammeln, hat man das Pech, dass er aufwacht. Ich habe ihn geweckt als ich lvl 20 war, jetzt bin ich lvl 50, aber schon da war er lvl 200. den Namen des Dings habe ich vergessen..
Ich würde mich freuen wenn mir jmd bei diesem und dem Problem mit der Kammer, wo man angeblich Ryth finden soll, weiterhelfen könnte:-)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 15:29 von AssassinWarrior

5 Antworten

Trink den Trank der dir 100 leben pro sek gibt und töte den Vogel :)
Doppelter ep trank rentiert sich beim ersten mal töten von dem auch ;)

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 14:45 von Angelo-L

Wv kostet der?
Hab mal einen ausprobiert, der 25 leben pro sec bringt, war aber nicht besonders effektiv...

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 16:20 von AssassinWarrior

Da gibt es nur den mit 10 und den mit 100 ka der preis wird ja immer höher aber der teure hilft

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 19:32 von Angelo-L

Um ryth freizuschalten musst du das spiel mindesten ein mal durchgespielt haben.

Danach gehest du zu blutwache drei, besiegst sie mit einer solarwaffe und in der nächsten wiedergeburt siehst du ganz am anfang ryths schiff um den turm fliegen. Danach gehst du wieder in den raum wo die dritte blutwache war und du kannst gegen ryht kämpfen.

Antwort #4, 19. März 2013 um 14:55 von AGENT-T

Ich nehm mal an dort bekommt man auch den Angriffs Edelstein oder? Ps: wie besiegt man den am besten

Antwort #5, 28. März 2013 um 23:29 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link