Priorität: Rannoch auf Wahnsinnig hilfee :( (Mass Effect 3)

Hey Leute :) Ich will die Platin Trophie in ME3 und häng an der Mission ...
ich bin soweit das ich oben bei den 3 geths angekommen bin aber da liegt das problem.. es sind zu viele un ich kann sie nicht töten... ich habe es auch scho nach hinten an die Kante gepackt aber wie hole ich den laser raus oder wo kann ich ihn aufheben?

Freue mich über hilfe :) danke im Vorraus :D!

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 15:29 von A5142

7 Antworten

Du musst die Geth Kommandanten töten.
Wenn du oben bist dann schanpp dir gleich die Waffe die vor dir liegt. Mit dieser greifst du den Kommandanten rechts an bis sie leer ist, befehligst deinen Leuten ins anzugreifen und läufst auf der gleichen Seite nach hinten wo noch so eine Waffe liegt.
Mit dieser sollte wenigstens einer schon gefallen sein sodass du die anderen Kommandanten leicht durch herumlaufen zwischen den Säulen auskontern kannst.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 16:29 von watchmen

*schnapp

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 16:29 von watchmen

Das Problem sind ja die Geth Kommandanten... ich komm zwar an die waffe ran aber bekomme sieh nicht down... bei wenn die waffe leer ist hab ich vllt das Schild weg... aber die machen mich auch so schnell down... hab es schon öfters mitlerweile versucht... klappt einfach nich :( ich habe auch keine mehr D: kann man die Geth Kommandanten nicht mit einem glitch oder andrem ausschalten ? D:

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 18:42 von A5142

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
*keine medikits mehr

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 18:50 von A5142

Nein du musst sie besiegen. Am besten setzt du deine Begleiter an 2 verschiedene Punkte um sie von dir abzulenken.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 17:51 von watchmen

Hmm habe es jetzt oft versucht... auch mit dem ablenken ... funktioniert einfach nich ;( ich gebs auf :I

trotzdem danke für deine hilfe watchmen :)

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 21:23 von A5142

versuch es mit tech und biotik kombos eplosionen. außerdem ist der sabotage perk von tali da sehr gut. hol dir die dlc waffen. nimm adas oder die punisher mit. mit denen walzt du die regelrecht nieder

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 08:20 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)