höhlen oder berge? (Pokemon Heartgold)

hay leute wollte mal fragen ob sich ein parr höhlen oder sachen mit kraxler sich zu erkunden lohnen ?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 15:31 von leftrix91

3 Antworten

1. schau ma in der digdashöhle, ich meine da gibs ne coole tm (bin mir aber nich sicher)
2. guck dir mal den kesselberg genauer an!, da kannst du schützer finden~ um dir später ein rihornior zu machen, welches ja sehr mächtig ist UND jeden freitag kannst du dir dort ein lapras fangen

MFG

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:20 von Joey08

das mit lapras wusste ich aber das andere nich danke für den vorschlag werde gleich mal die höhlen erkunden
^^
wenn du was findest kannste mir ma schreiben oder so danke

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:38 von leftrix91

alter das spiel solltest du schon selber erkunden warum spielst du es überhaupt wenn du zu faul bist die geheimnisse des spiels selber zu lüften und die rätsel zu lösen O_o
und es lohnt sich eigentlich fast überall den kraxler zu benutzen...

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 18:48 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)