kleine frage (Guild Wars 2)

hallo ich habe mir das spiel heute geholt und wollte euch mal was fragen. muss ich mich vorher einlogen oder kann ich einfach von nder cd spielen ohne mich einloggen. weil ich habe eigendlich keine lust das soiel online zu spielen.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 15:53 von akolk

6 Antworten

Ähm... *hust. Das ganze Spiel ist Online, es gibt keinen Offline-Modus.

Und ja bevor du ihm Spiel bist musst du dich einloggen, die CD brauchst du nur einmal jedoch.

P.S. Viel Spaß mit einem Online-Spiel.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 16:19 von Skellhouse

und kostet das nun was oder ist das frei weil insterliert habe ich das spiel und wieso gibs kein offline modus

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 16:55 von akolk

Es kostet dich nur einmal etwas, der Kauf, mehr nicht. Es gibt einen
Ingame-Shop aber darin gibt es keinerlei Vorteile.

Warum? Ganz einfach weil es ein Online-Rollenspiel ist, deshalb.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:00 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ok danke für die antworten dann werde ich mal das spiel testen wie es ist.

und wenn ich weitere fragen habe dan werde ich dich fragen wenn ich es darf

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 17:46 von akolk

Klar kannst fragen, aber warum kauft man ein Spiel, wenn man davon nichts weiß? =)

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 18:07 von Skellhouse

ich en paar viedios gesehn und auf der rückseite hat sich das spiel gut angehört und deswegen habe ich es mir gekauft

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 23:01 von akolk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link