Empfehlung My Player (NBA 2K13)

Hallo Leute,
ich bin mir nach sicher was ich für einen typ-spieler erstellen soll und wollte deshalb mal fragen was ihr da so empfehlt! Das heißt, Position, Größe, Spezialität, usw...

Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 16:06 von luckey1704

4 Antworten

Kommt drauf an, mit was du gerne spielen möchtest! :) Such dir eine Position raus, dann kann ich dir mehr Tipps geben. :) Zum Beispiel wenn du Center auswählst und lieber Punkte machen willst kann ich dir Facing sehr empfehlen. Wenn du lieber Shooting Guard spielen willst und in der Defense glänze willst stell deinen Typ auf Defense und mach dich vielleicht besonders groß (evtl. max. Größe) um mehr Rebounds zu holen. Doch beim Rebounden zählt nicht nur die Größe sondern natürlich auch die Fähigkeit, Rebounds zu holen...


Liebe Grüße

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 16:59 von Bastoggle

Viielen dank ich hab mir jetzt mal einen SG gebaut. Bin aber nicht so gut in der defensive deshalb hab ich mal Athlet genommen.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 17:12 von luckey1704

Kein Problem. Als Athlet kannst du meistens spektakulärere Dunks machen als normal und manchmal is es auch beim Hop-Step ein Vorteil ein Athlet zu sein. ;)

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:58 von Bastoggle

als athletischer Sg würd ich dann den spieler an den spielstil und die körpermaße von dwyane wade anpassen. schnell aber stark genug um sich zum korb durchzusetzten

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 18:56 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)