Hilfe gegen Fatalis (MH Freedom Unite)

Hi, kann mir jemand sagen welche waffe bzw. Rüssi ich für den normalen fatalis benutzen kann ? Ich bin jr. 6 und hab offline durch.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 16:27 von daaaaa119

5 Antworten

gegen fatalis ne armbrust leicht oder schwer kannste aussuchenmit streu schiesen und immer wens leer is streu stufe 2oder wenn geht stufe 3 nach kombiniren
weil nahkampf waffen gegen ihn nur was bringen wen er NICHT in rage is weil alles abprallt wenn er wütend is egal was für eine schwert schärfe

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 17:19 von saneroHunter

ja es, geht aber um den normalen, der hat keinen armor mode und da ist nahkampf einfacher. nimm das glimmdrachenschwert und ne offensive rüstung ceanataur u zum beispiel) dann sollte das gehn

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 17:51 von Epicmetalfan

danke! wie bekomm ich das glimmdrachenschwert ? oder geht auch ein ls wie Akantor-Katana ?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:59 von daaaaa119

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja glimmdrachen schwert wäre schon besser (auch en ls).
knochen - großer knochen - knochenkatana wolf - knochenkatana hai - knochenkatana drache - feuerdracehnschwert - (name vergessen) - glimmdrachenschwert
brauchst lao und lunastra sachen

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 18:17 von Epicmetalfan

ok nochmal danke ich werds damit versuchen :)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 15:45 von daaaaa119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)