Labyrinht der Täuschung (Kid Icarus - Uprising)

Hey Hoo Leute ^^

Also,ich habe das Problem,das bei mir das fünfte Kapitel nicht zu 100% durchgespielt ist,obwohl ich die Herzkammer schon geöffnet habe.

Deshalb wollte ich fragen,was ich in dem Kapitel verpasst haben könnte.

Freue mich auf eure Antworten ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 16:51 von GW-meister

3 Antworten

Meinst du einen goldenen Lohrbeergranz?

Wenn ja, dann musst du auf Stufe 8 spielen und kurz hinter dem Stufentor 4 kommt noch ein Stufentor 8 ( Vorsicht, da ist auch ein Schnitter! ).Wenn du da drin warst, musst du nur noch, ohne zu sterben, Pandora besiegen und zwar so, dass der finstere Pit nicht besiegt wird.

Dann MUSST du einen goldenen Granz haben!

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:43 von KingGorone

Ach da liegt das Problem ^^
Wusste nicht das es ein noch Stufen-Tor außer dem mit der 8 drauf gibt Danke^^

Aber wo ist das Stufen-Tor mit der 4 ?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 16:19 von GW-meister

Irgendwo bei den "Sprungfeldern" gibt es eine Weggabelung.Folge dem rechten Weg.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 17:18 von KingGorone

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)