Karte ( Pokecom ) (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ma ne kleine frage mein freund hat ein cheatmodul und hat sich so gut wie alles gecheatet nur er hat leider keine Karte bekommen und deswegen kann er Entei, Raikou, Suicuen fangen.

Er würde sich freuen wen ihr ihm helfen könntet.
Danke schon mal in vorraus von uns beiden.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:02 von ILoveSaskia

2 Antworten

Sag ihm, er soll nach Rosalia (?) City (die 1. Stadt, die man betritt, nach Erhalt des Starters) und den alten Kerl ansprechen, der da rumdümpelt.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 23:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich darf lachen, ja?

Er hat sich ALLES gecheatet hielt es aber nicht für nötig auch nur EIN mal in die nächste Stadt zu gehen?
Ich zweifle am Geisteszustand dieser person.
Was imo durchaus berechtigt ist wenn man ein Item verpasst das man eigentlich gar nicht verpassen kann.

- außer man ist ein "Genie" (SARKASMUS!) und cheatet sich mit "Walk through Wall" überall durch.

Gib ihm nen Schlag auf den Hinterkopf und sag er soll nochma von Vorn anfangen.

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 09:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)