Wie findet ihr die Beiden neuen pokemon? (Pokemon X)


Meiner meinung nach sehen die beiden endlich wieder wie "Normale" Pokemon aus :DDDDDDDD

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:10 von mysteryzocker55

6 Antworten

Sofern es denn tatsächlich echte und keine Fakemon sind.
Bis jetzt gibt es ja dazu noch keine 100% Bestätigung.
Jedenfalls,wenn man dem Text bei den Bildern glauben darf,heißt der Vogel ''Bitoyui'' und die Raupe ''Yamutsu''.

Falls ich mich da jetzt verlesen haben sollte,bitte um Berichtigung. ^^

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:07 von KuroMikazuki

Erinnert das noch jemanden, an den genau so guten Scan der neuen Victini-Form von vor B/W2?


Ja.

Not happening, sofern Nintendo nichts anderes sagt >.>



Also Fake.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:28 von Holzhammer

Dieser Vogel was Oben ist erinnert mich iwi. an Schwalbini

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 08:41 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja ge mich au! Also ich hab mir die anderen Vids von dem Typ angeguggt und iw scheint mir der nich Seriös...

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 22:44 von blacksoul18

aach, in einem Vid sagt er sogar "Fanmade", sorry alta die zwei sind Fake!

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 23:50 von blacksoul18

U don't saaaay Ö.ö


Hast du mir Absicht genau das geschrieben, was schon dastand? . _.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 15:15 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)