Wo ist das Letzte wort von "Elementare Raserei"? (Skyrim)

Hi,

Frage steht oben. Naja um die Frage zu konkretisierung müsste ich allerdings noch sagen, dass ich das wort aus "Drachenzahnkrater", und "Wimmerwind Bollwerk" auf jeden Fall schon hab. Habe auch schon nach dem letzten Wort Gegoogelt und in Forem stand, dass das Wort in den "Ruinen von Kilkreath" sind, doch finde ich sie nicht. Auch finde ich kein Wort in "Tempel von Kilkreath: Ruinen".
Würde mich auf antworten Freuen

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:10 von Tearagi

3 Antworten

Teil 3 des Wortes findest du an der Statue von / für Meridia.
Wenn du vor der Statue stehst, dreh dich um, lauf 'en Stück geradeaus den Berg hoch und dreh dich dann nach rechts, da ist 'ne Wand mit dem fehlenden Teil.

Lg

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 17:37 von MrSnuggles

Oh man ist das peinlich, so offensichtlich. Anscheinend so offensichtlich, dass man's nicht mehr sieht (Ich zumindest)
Thx

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 14:44 von Tearagi

Ich habe dafür auch mal ewig gebraucht und mein Bruder auch. Da sieht man mal wieder, dass die NICHT versteckten Dinge am schwersten zu finden sind :)

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 23:29 von Arkantorkiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link