Sniper Klasse (Uncharted 3)

Hi, ich Spiel seit einiger Zeit mit der Dragon. Zurzeit benutze ich Waffenexperte auf Gold als ersten Booster und Handel als zweiten. Was benutzt ihr so? Könnt ihr sonst vielleicht noch generell Tipps zum Snipen geben? Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:20 von Hulkuless

7 Antworten

1.Drazas Dragon Anvisiert und Munibelohnung und als rückstoß tbolt nimm wechsel immer zur para.
2 Dragon mit max munition und nachladegeschw. und waffenexperte und handel mit t bolt immer mit para schiess ca 3-4 mal und dann wechsel und dann mit sniper ein schuss killen oder nimm die rafica mit präzision mach ich zumindest wenn du gut bist kannst du locker 15-3 schaffen.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:51 von mawannadeem

Ja werde es probieren. Danke :)

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 21:54 von Hulkuless

Nimm Teufelskerl das ist besser! Sonst auf jeden fall anvisiert und der Tipp mit der Waffe wechseln ist ja mal voll dämlich warum sollte er die Gegner anschießen dann gehen die doch in Deckung oder hauen ab?! Und die raffica?! Wenn schon para oder Mikro sonst hat man nämlich mit der raffica 2 langsame Waffen und wenn dann einer auf dich zuläuft hast du gar keine Chance mehr

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 00:15 von jaeennis

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Teufelskerl nein auf keinen fall munibelohnung istg besser weil wenn du jemanden von ca 25 m killst ist das voll scheisse musst du dahinlaufen und wirst zu 60 prpzwnt gwkillt naja egal mit der waffe wechseln ist nicht dämlich das bringt sehr viel wenn jemand im nahkampf ist trifft dein schuss mit der sniper aber erst mit para dann mit sniper.
Das stimmt wenn du die rafica hast kannst du im nakampf so gut wie gar nichts machen aber mit dem trick mit der waffe wechseln dann schon.
Nimm das nicht böse aber es ist meine Meinung

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 15:44 von mawannadeem



Das Video sollte den Snipertrick erkären können. Aber der ist auch schwer

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 18:26 von gelöschter User

Danke für eure antworten

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:31 von Hulkuless

Also ich meine immer noch das es ohne diesen trick besser geht ich benutze drazas dragon und marlows para mit verhüllt und handel und t-bolt als rückstoß hab letztens damit in teamdeathmatch 27-4 geschafft

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link