frage (Black Ops 2)

hey leute
Ich überleg ob ich mir des kaufen soll aber die bewertungen von euch sind nich so gut könnt ihr mir bitte sagen wieso ihr des nich so gut findet ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:30 von dampflock123

3 Antworten

Bo2 für Wii ? Niemals, kauft dir ein pc oder ne ps3 oder xbox !

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 20:07 von McSpeck

Der Grund warum die bewertung im vergleich zu den magazin bewertungen wie hier bei spielletipps sind die hater^^
kann ich auch verstehen~jedes jahr ein neues cod...wer will dass schon!? ist im grunde nur geldmacherei...ABER! das sagt eig. nichts über DIESES game aus!
gameplay ist super!
(unterstützt jetliche art von kontroller der wiiU)
online modus ist super und immer schön gefüllt^^
bugs wurden erst vor paar tagen behoben^^
grafik ist gut!
campagne iist recht spannend!
Wennde bock auf ein shooter auf der wiiU hast dann greif zu!
habs mir auch erst letztens gekauft^^
UNTERSCHIEDE zur ps3 und xbox360 gibt es nicht wirklich^^
framerate ist glaub ich manchmal bissel neidriger...aber kaum oder garnicht wahrnehmbar^^

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:15 von gelöschter User

Ich würde lieber abwarten bis zum nächste, weil die Wii U noch recht neu ist und im Online-Modus nicht soviele Spieler vorhanden sind.

@McSpeck
Eine Antwort von einem Sony fanboy ist hier nicht gefragt. Werd erstmal Erwachsen, geh zu Schule mach dein Hauptschulabschluss und komm wieder wenn du gelernt hast zu argumentieren...

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:53 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link