Liebling's Wagen (Driver)

Hy ich finde keinen Wagen der mier richtig gut gefällt also währe eine Hilfe wen ihr mir euere lieblings' Wagen schreibt danke im voraus{^.^}

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:58 von devon98

3 Antworten

brauchst auch kein lieblingswagen

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 21:33 von Stormwarior

Nissan Skyline GT-R R33... Aber das bringt nix, da du nach 5 minuten sowieso in einem anderen Auto hockst, z.B. in Missionen.

Antwort #2, 16. März 2013 um 16:22 von Vinceent_

der unterschied zwischen mir und allen anderen die das game zocken ist ich hab mich direkt so hoch gespielt das ich alle stadtteile hab und halbwegs gute auto (lambo und so) hab und hauptsächlich spiele ich das spiel ungefähr min. 3 stunden am tag und ich mach nur "ohne spass kein fun" sachen daher ich fahr und drifte durch die gegend nerfe die cops mit meinem lambo ich spiele selber mal die cops aber auch nur die corvette daher sind meine lieblingswagen


denn fetten 500,000 lambo (weiss gerade denn namen nicht)
denn nissan 370z als drift wagen
denn bentley
und denn maserati
ach und denn quattro

Antwort #3, 03. September 2013 um 01:27 von Voter250899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)