wie bekomme ich die privatinsel (Harvest Moon)

steht oben



danke

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:58 von gamerking27

5 Antworten

Wenn du die 900.000G zusammen hast, die die Insel kostet, kommt Thomas am nächsten ersten um sie dir anzubieten.

P.S. ich rate vom Angelbug ab, man kriegt das Geld vermutlich auch zusammen, ohne das Spiel dadurch vielleicht zu beschädigen.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:56 von Cyara

kriegt man die privatinsel auch mit angelbug

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 20:24 von gamerking27

Ja, klar, so kommen die meisten zu ihrer (nutzlosen) Insel, aber wie ich hier schon oft gesagt habe, man kann sich mit dem Angelbug das Spiel kaputtmachen und den Speicherbug begünstigen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 20:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich mache den angelbug jeden winter zu beginn und nochmal zum schluss und es ist ncoh nie etwas passiert!

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:47 von f--king-unycorn

Dann hast du Glück, ich hatte keins. Manche Spiele sind wohl anfälliger als andre, aber ob man ein fragiles erwischt hat, merkt man leider erst, wenn man den Speicherbug hat. Also rate ich immer: Finger weg von den Bugs und Glitches (und nicht in der Mine speichern).

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:08 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)