ich habe ein problem beim multiplayer Team auswählen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich kann nicht in einem Team mit einem freund spielen,warum ist das so?

PS: Die Tastenkombie kenne ich.

danke schon mal

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 18:03 von hipohopo

7 Antworten

Da es so ist, aber falls du das eingeben satt hast machs doch mal so :

Mehrspieler > Erstellen > Host > Teams : [von Automatisch auf Spielerauswahl stellen

ABER ! nach jedem Neustart des Spiels wird es wieder auf Auto. umgeschalten

(Wen die Antwort nicht sehr hilfreich war oder nur Teilweise ,dann liegt das wohl an dem das ich die Frage nicht ganz verstanden habe)

66p9

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:37 von 66p9

ich bin in dem gleichen team wie mein freund doch sobald ich auf einsteigen gehe bin ich in dem gegnerischem Team

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:48 von hipohopo

Hmmm, das ist was anderes

Hasst du neu Installieren probiert ?
Hast du das schon länger ?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 18:53 von 66p9

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habs erst seit 1 Woche.
und ich habe es schon zweimal deinstailiert und wieder instaliert.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 19:01 von hipohopo

Dann wüsste ich auch nicht weiter aber eine Frage könnte ich noch stellen

Was für eine Karte/Modi _ Beziehungsweise Mod benützt ihr oder versucht ihr zu spielen ?

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 19:13 von 66p9

ich habs schon bei so ziemlich allen karten ausprobiert

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 19:15 von hipohopo

Dann kann es noch an deinem Freund liegen ...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 19:39 von 66p9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link