WICHTIG: Keine Reaktion nach drücken auf Ausführen (GTA San Andreas)

Also eine Reaktion gab es schon weil ich windows 7 hab.Ich muss die Geschichte erzählen:

Ich habe mir GTA San Andreas bei einer legalen Website heruntergeladen und danach auf dem Desktop (weil es als zip datai herruntergeladen wurde) entpackt .Als ich auf gta_sa.exe gedrückt habe hat sich auf einmal das Farbschema "Windows Arero" eingeschaltet.NAch dem ich ein wenig im Internet herumgesucht habe und oft auf die kompatibilitäts Probleme von GTA SA mit allen Windows 7 Pakete gestoßen bin, bin ich auch oft auf Den sogenannten "Kompätibilitäts Modus" gestoßen. Den hab ich gemacht doch danach war immer noch der selbe mist.

Ich Wiederhole:
Es ist KEINE Original CD sondern eine Download datei

Wie kann ich machen das das ganze kompatibel ist. Weil im Internet bekommt man nur die Lösungen von 12625400 Problemen

Bitte helft mir ich werde sonst noch verrückt! ich würde es ja schon gerne mal spielen ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 19:15 von Lord-Michael

9 Antworten

Versuch es mal mit Geschmeidigkeit!

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:49 von gelöschter User

auf was ist der kompatibilitätsmodus den

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 07:50 von AffenCop

Warscheinlich auf null.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
rechtsklick auf die exe->Kompatibilität->Programm in kompatibilitätsmodus ausführen für(haken machen)-> Windows XP auswählen

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 16:11 von JoJo3777

reschtsklick auf die exe-> Eigenschaften->*
sry hab ich vergessen

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 16:50 von JoJo3777

Hab ich schon gemacht aber erstens gibt es 2 service packs und zweitens passiert rein nichts wenn ich drauf klicke

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 12:43 von Lord-Michael

vielleicht wird die exe von deinem antiviren-programm geblockt
sonst kann ich dir auch net helfen

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 16:11 von JoJo3777

Wenn ich drauf klicke wird das Design von Windows geändert... hilft das weiter?

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 18:52 von Lord-Michael

sry ich weiß da auch nicht weiter

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 13:50 von JoJo3777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link