Welche Champs empfehlt ihr? (LoL)

hee Leute ,
Hab da ne frage ich will mir als nächstes nen Champion kaufen ...
Weiß aber nicht welches :D
Also wollt ich euch fragen wen ihr gern spielt bzw. empfehlt ?
Kosten sind egal :)
Aber der sollte ein Offtank , Adc oder ein Apc den man oft in der Top-lane spielt^^
(kein Diana Darius oder Fizz bitte .)
Muckenklatscher.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 19:34 von Muckenklatscher

7 Antworten

Ich spiele persönlich als Adc zu 90% Ezreal, die restlichen 10% Ashe, Graves und dann noch auf der Midlane Ahri und Xerath. Wären so die Champs die ich in letzter Zeit gerne spiele.
Achja das du dir Teemo kaufen MUSST muss ich glaube ich nicht extra erwähnen oder?

Wachs

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:40 von gelöschter User

Heimerdinger

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 22:21 von Magedos

Ich spiel immer gerne Mordekaiser als ADC. Hab bis jetzt jedes Spiel mit ihm gewonnen .

LG. Paul

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 01:03 von paul_show

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bis jetzt heißt doch von dir 1 von 1 spiel oder?
das heißt du hast nur 1 game mit mord als adc gespielt
XD

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 10:56 von venxasqua

Nein 10 .

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 22:32 von paul_show

Du meinst mit adc jetzt schon bot lane mit einem supporter, oder? Ich kann mir Morde als adc nur sehr schwer vorstellen. Da ein Nahkämpfer wie Morde bei einem Teamfight in das Team muss um dmg. zu machen. Außerdem verlierst du beim farmen extrem viel hp, da der gegnerische adc die ganze Zeit auf dich schießt. Welches lvl. Bist du denn? Kann sein, dass im Low-level Bereich die Teamfights und die Laning Phase noch nicht besonders ausgeprägt sind.

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 21:40 von mr_eboss

Fiora ist geil. Aber ganz ehrlich Fizz ist der geilste Champ den's gibt!

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 13:56 von Rara_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)