wir das game zensiert (MGR - Revengeance)

Hab öfters gelesen die deutsche und japanische version haben WEIßES BLUT

Frage gestellt am 04. February 2013 um 20:03 von Force95

11 Antworten

die EU version hat leider normales Blut :( Nix gegen Blut in Games, aber es würde halt originaler rüberkommen, da Raiden in MGS4 schon kunstliches weißes Blut hatte.
Doch mit rotem Blut bei den Geckos, sowie bei den Metal Gear Rays da passts dann wieder.

Antwort #1, 04. February 2013 um 20:29 von megakoni

Aso mir ist das ja egal mit dem blut weil raiden hat ja wie du schon sagst weißes blut in mgs4 und nich mgs 2 .also muss ich das so verstehen cyborgs weiß gekkos menschen rot wenn ja so passt mir noch wenn nicht auch egal game wird so oder so gekauft weil es ein metal gear eben ist

Antwort #2, 04. February 2013 um 21:42 von Force95

Wegen der Frage nach Zensur: Es sollte ja erst geschnitten in Deutschland erscheinen, aber es kommt jetzt doch uncut.

Antwort #3, 04. February 2013 um 21:43 von 92gizmo11

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ja das weiß man ja nur das weiße blut wie wird das so sein

Antwort #4, 05. February 2013 um 09:17 von Force95

Man wird vielleicht das Blut austellen oder die Farbe ändern können. Hab ich irgentwo mal gehört.

Antwort #5, 07. February 2013 um 22:24 von Falko7114

Alle Versionen außerhalb Japans haben rotes Blut, ob man das auch ausschalten kann weiß ich nicht aber die Farbe kann man nicht ändern

Antwort #6, 08. February 2013 um 00:21 von Shila-Shinya

Aha einerseits gut und sch... zugleich

Antwort #7, 08. February 2013 um 09:30 von Force95

das spiel kommt in deutschland 100% uncut raus!

Antwort #8, 08. February 2013 um 23:53 von TheNemesisGamerr

Also wie ist das eigentlich passiert das die in Deutschland so viel lockerer geworden sind mit den Games?
Das ging auf einmal so schnell
Das Game hätten die 2011 definitiv so nicht raus gebracht du kannst die ja richtig zerteilen die Gegner :D
Ist mir erst auf gefallen als black Ops 2 auf einmal echt uncut war
Also ich Find es richtig gut das die jetzt nicht mehr jeden Scheiß schneiden

Antwort #9, 12. February 2013 um 11:13 von fettboy243

Teilweise erscheint mir das alles sehr willkürlich.
Gears of War 3 zB. Definitiv der bisher brutalste Teil der Serie, komplett uncut, aber die beiden Vorgänger noch immer indiziert.
Oder Left 4 Dead 2. Schrecklich.
Bei Filmen ist es auch so. The Raid, einer der besten Actionfilme aller Zeiten, ist in der deutschen Version um einige Szenen beraubt. Django Unchained dagegen bekommt eine USK 16 Freigabe?!

Antwort #10, 12. February 2013 um 12:06 von 92gizmo11

Ich denk auch geld spielt beim zensieren eine rolle also so denke ich kann auch sein das ich falsch liege

Antwort #11, 12. February 2013 um 21:42 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Metro - Exodus: Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Seit heute steht Metro – Exodus für alle Spieler im Handel und digital zum Kauf bereit. Da dem Spiel zwei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link