2 items im inventar (Skyrim)

hi leute ich habe 2 items die questobjeckte sind bitte sagt mir zu welcher quest sie gehören 1 mal hab ich eine selsame silbergussform und ein tagebuch von lymdrenn tanvannis oder so danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 20:10 von Felix3941

1 Antwort

Die Silbergussform ist für die Diebesgilequest in der du das Ansehen der Gilde in Markath wiederherrstellst. Kein Problem behalt sie, falls du der Diebesgilde beitretten willst und wenn du genug Nebenaufträge gemacht hast, um die fragliche Quest zu bekommen, wird sie nur abgekürzt. Du wirst nach Markath geschickt und kannst sie gleich beim dortigen Auftraggeber abgeben.
Das Tagebuch ist glaube ich für einen Dunmer (Brand-Shei oder so ähnlich). Er ist entweder an seinem Marktstand in Rifton oder im Gefängnis von Rifton, es könnte der sein, den du dort reingebracht hast (start Diebesgilde), ich bin mir dabei aber nicht sicher.
Tut mir leid aber besser funktioniert mein Erinnerungsvermögen nicht mehr.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 20:26 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)