Hay Halo Reach noch so bombstisch wie immer? (Halo Reach)

Also meine Mituser wie wir alle wissen ist das 5 oder 6te teil >> Halo 4 <<
Draussen und ich muss schon sagen das spielt hat was ..
Nun ist mir die frage Lohnt es sich wirklich noch Halo Reach zu holen
obwohl halo 4 draussen ist ?
Wenn nein Gründe

Wenn ja Grüne :D

Mfg Denis

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 20:26 von Monster_Hunter_Tri_Freak

7 Antworten

Nein, weil Reach mit Abstand der schlechteste Teil ist.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 16:15 von Hyozanryu

Gleich die erste Antwort von einem Reach-Hater... wieso beantwortest du nur Fragen zu diesem Spiel?
Halo 4 ist wirklich actionreich, also könnte Reach schon etwas schwächer im direkten Vergleich wirken, doch ist es wirklich ein gutes Spiel.
Ich will auch gar nicht so viel dazu schreiben, sondern dir das Spiel einfach ans Herz legen. Nach und nach sollte ein Halospieler sich eh alle Teile holen, da sie ja auch zusammenhängen und es nicht viel vergleichbares gibt.
Es lohnt sich auch nach Halo 4 noch!

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 16:35 von agent-crash

Halo Reach ist für mich der absoliut geilsterTeil. Halo reach hat im online mode eine menge spielewarianten: Team Snipers, swat und so weiter. Ich habe auch halo 4 gekauft aber spiele jetzt wieder nur reach. Also meine Meinung: DAS MUSST DU HABEN.
Liebe grüsse zeldaliker

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 14:51 von zeldaliker

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Natürlich lohnt es sich ich hab mir reach gekauft wo Teil 4 schon draussen war und ich muss sagen:Vielleicht ist 4 actionreicher aber reach hat eine gute Grafik und ki ausserdem eine geile Story und Multiplayer.Ausserdem kannst du in reach deinen eigenen Spartan gestalten und Ränge aufsteigen für neues Design ausserdem finde ich die fähigkeiten besser als in 4.Reach und 4 sind 2 geile spiele es lohnen sich beide für ihre kosten.Kauf dir reach,4 oder gleich beide

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 20:37 von Palpatine118

Reach is einfach besser !

Antwort #5, 05. März 2013 um 22:23 von Pukix

Kein Halo ist schlecht aber Reach ist "für mich" das beste.

"Nein, weil Reach mit Abstand der schlechteste Teil ist." So was sagen nur Noobs die nicht auf die Noob Waffen und kostenlosen rüstungen in Halo 4 verzichten können.

Antwort #6, 13. September 2013 um 22:01 von Slender88

Halo reach ist ein geiles spiel es gibt herausforderungen und ein geiler multiplayer halo 4 ist auch nicht schlecht aber halo reach ist meiner meinung nach viel geiler

Antwort #7, 17. September 2013 um 20:47 von zocker17s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)