Bild friert ein (Skyrim)

Ich hab folgendes problem: wenn ich das Spiel speichern möchte (ebend auch einfach so im spiel) dann friert mir das bild ein... am schlimmsten ist es wenn ich nach dem traum im miasma speichern will

ich hab jetzt von der xbox den systemcache gelöscht, im game einige speicherstände gelöscht und autosave deaktiviert

wäre nett wenn einer ne idee hätte woran das liegt und was ich sonst noch machen kann

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 20:27 von Zockerin1991

4 Antworten

"am schlimmsten ist es wenn ich nach dem traum im miasma speichern will" - Rate mal was man nicht machen sollte, genau in dem Traum speichern, sonst lösst das einen Crash Bug aus. :P
Nach der Beendigung des lebendiges Alptraumes funzt das Savesystem wieder ganz normal.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 20:46 von paper007

ok danke für den hinweis... hätts mir aber auch denken können xD

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 20:59 von Zockerin1991

aber du hast doch geschrieben, dass du NACH dem traum das problem mit dem speichern hattest, richtig?
das hatte ich eben nämlich auch...aber gut, kein speichern bis zum vollenden der mission. got it. ^^

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 18:50 von Spielefreak500

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"du NACH dem traum das problem mit dem speichern hattest, richtig?" - Selbst nach dem Traum läuft der Quest solange ab bis der Stab der Korruption zerstört oder der Priester Erandur getötet. Folglich ist der Quest noch aktiv gewesen. ;)

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 19:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)