Räuberpistole lässt mich verzweifeln! (Ni no Kuni)

Wie setze ich die Räuberpistole von Sven ordentlich ein?
Es gibt eine grüne Truhe im Goldhain, die hätte ich gerne. Aber ich weiß einfach nicht, wie Sven seine "§%("&$§ Räuberpistole benutzt! Ich dachte ich müsste mich nur in Reichweite stellen und dann kommt ein ?, aber es passiert nichts.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 20:28 von Kinkerlitzchen

2 Antworten

ehh goldhain goldhain... wen ich mich richtig erinnere ist daneben eine treppe aus den pinzen, da auf halber höhe ca stehen bleiben dann kommts...

aber so wie dir gehts mir mit der truhe in schweinfort -.- das einzige was ich bisher noch net herausgefunden habe, bisher^^

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 21:12 von silversnake22

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Dankeschön für deine Antwort. :-)

Das Problem mit der grünen Schatztruhe in Schweinfort hat hier schon jemand beantwortet: /ps3/ni-no-kuni/fragen...
Ich hab's nach seiner Anweisung gemacht und die Truhe bekommen. Du musst dich rechts neben der rechten Laterne hinstellen, mit Blick auf die Truhe. Ich hoffe es klappt auch bei dir. :-)

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 21:33 von Kinkerlitzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link