Wichtig!Bitte Antworten (Empire - Total War)

Hey Leute ich hab ne Frage:Wird das Spiel bei meinem LAPTOP ruckellos laufen?

Intel Core i7-2670QM 2.2 GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz

NVIDIA GeForce GT 540M with 2GB Dedicated VRAM

15.6 HD LED LCD
4GB DDR3 Memory

500GB HDD

DVD-Super Multi DL drive


Intel Wireless Display 6-cell Li-on battery

ich kenn mich da nicht so aus mit Computern ,also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet :D

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 21:11 von Bloddly__

8 Antworten

Das reicht sogar für die höchste Grafikeinstellung.

Vorsichtshalber noch ein Hinweiß: Empire: Total War hat schon 3 Nachfolger und dieses Jahr kommt ein weiterer Teil raus.
Dein Computer wäre auch für den neuesten Teil sehr gut geeignet.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du hierauf nochmal damit antworten, was du an ETW so gut findest (z.B. Feuerwaffen, etc). Ich könnte dir dann vorschlagen, ob du dieses Total War kaufen solltest oder lieber ein anderes, welches auch deine Interessen eher entspricht.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 00:25 von Jonny143

1.Hey und danke für deine Antwort :')

2.An ETW gefällt mir generell die Atmosphäre und das Zeitalter und die Möglichkeit in Europa ,Indien und Amerika zu spielen

3.Ich bin mir eig. schon sicher das ich mir das Spiel kaufe,aber trotzdem wollte ich deine Meinung hören , ob es sich noch lohnt für 20Euro mit Collection Edition,das Spiel zu kaufen.

4.Was gefällt dir an diesem Spiel und was findest du besser Napoleon Total War oder ETW?

5.Weißt du genau wann Rome Total War 2 rauskommt?


Danke im Vorraus. :'D

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 10:24 von Bloddly__

1. Gerne

2. Ja, Indien gibt es in keinem anderen Total War, das stimmt.

3. Ja, lohnt sich.

4. An ETW gefällt mir eigentlich nur, dass es Indien gibt und ein Amerika das sehr viel besser umgesetzt ist als in Medieval 2: Total War.
Ansonsten halte ich NTW aus folgenden Gründen für besser:
- Bessere Grafik
- Bessere Physik-Engine
- 3 statt nur einer Kampange
- Deutlich mehr Provinzen
- Modus für historische Schlachten
- Bessere Seeschlachten
- Mehr Soldaten (Österreich)
- Kampangen sind im Mehrspieler-Modus spielbar
- Mehr Features
- Klügere KI
- Durchdachtere Strategie durch Landschaften-Einflüsse
- Einflüsse durch Wetterbedingungen und Jahreszeiten
- Logischere Truppenversorgung

5. Oktober dieses Jahres. Genaueres steht nicht fest.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 16:18 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ok also ich dachte es gibt in ETW mehr Spielbare Länder :D stimmt es das man in NTW nur Europa spielen kann denn eig nur deshalb wollt ich mir ETW holen

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 20:35 von Bloddly__

In der Kampange von ETW sind um die 9 Länder spielbar. In NTW sind es 5 (6 in den Multiplayer-Kampangen). Die benutzerdefinierten Gefechte sind bei beiden Spielen relativ ähnlich umfrangreich in der Länderauswahl.
Davon abgesehen ist dieser Punkt nicht wirklich bedeutend, da es sehr simple Mods gibt alle Länder der Spiele spielbar zu machen. Würde man alle Länder bei beiden Spielen spielbar machen, hätte NTW mehr Länder zur Auswahl als ETW.

Zum anderen Punkt:
Nein. ETW hat drei Karten für die eine Kampangen (die sind miteinander verknüpft):
Europa, Amerika und Indien.
NTW hat ebenfalls 3 Karten:
Europa, Italien und Ägypten.
Die drei Karten sind in 3 Kampangen unterteilt.
Italien ist zwar Teil Europas, aber es gibt noch eine spezielle Karte dafür. Die Ägypten-Karte erstreckt sich von Nordost-Afrika bis in das tiefste Arabien.
Des weiteren hat die Europa-Karte von NTW so viele Provinzen wie die Karten von Europa, Amerika und Indien in ETW zusammen.
Außerdem gibt es noch eine weitere Karte für NTW, die man kostenpflichtig herunterladen kann (die Peninsular-Kampange).

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 19:06 von Jonny143

Ok Danke für alle deine hilfreichen Antworten.:'D...Ich hab mir einfach BEIDE Spiele bestellt:D:D

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 20:52 von Bloddly__

ich weis gar nicht was alle immer für einen aufstand nur wegen der leistung ihres Computers machen.
Das ist doch schon beinah lächerlich. Mein zweieinhalb Jahre alter Laptop packt Empire locker auf hoher Grafik und andere Games auch. zum Beispiel Crysis 2 auf Ultra^^

Antwort #7, 02. März 2013 um 11:59 von mash14

Ja ber ihr habt Gamer Lapis 2000-4000€

Ich habe ein normales notebook das 700€ gekosten hat.
Und kan nur strategiespiele zocken bei Egosshouter wie ARMA 2 mit den Mods DayZ Und Wasteland hängt er sich auf oder das Game leckt was geht.

Aber solange mein Kühler nich BOOOOOOMMMMMM! macht ist alles easy!

Antwort #8, 25. April 2013 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)