Wassermühle? (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin jetzt schon der Wolf & dieses komische kleine fliegende Teil (ich glaub es heißt Midna oder so..) sagt mir ich soll auf die Wassermühle raufspringen um im Haus an das Schild zu kommen, was dieses kleine Teilchen haben möchte. Aber auf diesem großen Felsen steht ja dieser Typ & ruft den Adler & der greift mich immer an & wenn ich es geschafft habe auf dieses Mühlenteil zu springen, dann schubst der mich einfach wieder runter! :0
Also wie komme ich jetzt auf die Mühle, oder wie mach ich den Adler weg oder was auch immer?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 21:46 von mibufizierter_ApeTitty_Fan

1 Antwort

Geh zum Laden in dem du am Anfang die Schleuder gekauft hast und stell dich auf den Stein der da steht. Midna wird mit dir sprechen und du springst mit ihrer Hilfe auf das Haus rauf und kannst zu dem Mann gehen und ihn erschrecken ;)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 13:34 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)