Kennt jemand eine optimale Schürfi-Konfiguration? (Schlumpfdorf)

Auf der Suche nach möglichst hoher XP-Ausbeute fand ich einige Varianten.
Kennt jemand eine, welche eine möglichst hohe XP-Ausbeute bringt?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 21:58 von Eikosaederaner

4 Antworten

Und jetzt copy/paste und Dein Posting von eben ist wieder da ? ;-) Dachte ich mir doch, daß Du nicht aufgibst...

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 22:04 von Kerstin2807

Yoh, Dir kann geholfen werden!
;D

Maximal-Konfiguration von Schürfi (2.140 XP + 100 Gold aller 24h)!

Puuhhh ... ich habe soeben ein Problem gelöst:
Auf:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...
ist das Arrangement 1 (von Kyan).

Darunter ist die Graphik mit den Positionen der Steine - mit der Bemerkung, daß der 16te kleine Moos-Stein nicht positioniert werden kann..

Ich habe den Fehler gefunden!
Die Steine:
- grün 6
- grün 2
- grün 1
- blau 1
müssen um ein Kästchen nach rechts versetzt werden..

Das dadurch frei werdende Kästchen "L5" ist die Stelle für den 16ten kleinen Moos-Stein!

Das ist die momentan bekannte Optimal-Version!

Best smurfing!

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 22:06 von Eikosaederaner

Respekt für die Knobelei. ;o)

Müsste dann auf E4 nicht noch ein kleiner blauer passen?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 17:18 von der_alex

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schon .., aber das Feld E4 wird nicht gewertet ...
;-)

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 01:14 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)