Sasuke (Akatsuki Umhang) (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute, alle die Sasuke spielen (alle Typen), welche Support Charaktere benutzt ihr? Und welche "Techniken", da jeder Sasuke eine eigene Technik hat, z.b.
Sasuke (schwarzer Umhang) : das greifen, ist eigentlich seine beste technik
Sasuke (susanoo): Höllenversteck (Dafür spammen)
Sasuke (Hebi/Kirin) : Gar keine gefunden
Junger Sasuke : Schnelle kombos
also wie oben erwänt sind, das die techniken mit denen ich dem gegner am meisten Leben abziehen, daher meine frage, was setzt ihr am meisten ein, wenn ihr sasuke seid um den gegner das leben abzuziehen? :)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 22:22 von gelöschter User

3 Antworten

Ich könnte dir noch Combo Cancel to UJ vorschlagen
Ich hasse zwar Sasuke und spiele ihn auch nie aber ich weiß aus Erfahrung, dass er das kann.

Ja und mehr fällt mir auch nicht ein, wie gesagt ich spiele lieber andere chars aber da können dir andere hier bestimmt weiterhelfen ;)

Ach ja und noch ne frage:
Heißt das, dass du mit Sasuke Akatsuki die ganze zeit mit Grab spammst weil das seine beste Technik ist? Und mit Sasuke susanoo überwiegend amaterasu?

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 10:44 von mance

Ja sag noch das canceln :)
Und Nein natürlich nicht wo bleibt der spass :) ich setze es nur ein wenn ich kein tausch jutsu mehr habe :)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 11:03 von gelöschter User

Ich nehm egal bei welchem sasuke (außer pts) immer Karin und Jugo mit. Das ist optimal fair und diese "Real-Team" Punkte sind auch enormer. Versuch zB ihn mit Karin in dem Nebel zu Fesseln und Grab in den Nebel. Wenn Karin und du treffen hat er meist den Speed und die Verteidigung geschwächt und der griff haut rein so wie alle nächsten Attacken die treffen. Jugo ist dein Retter wenn du den Gegner von dir haben willst ist Jugo! Sobald der Gegner IM Schlag einen Baumstumpf macht trifft er trotzdem noch und bombt ihn weg oder schiebt ihn weiter weg. Und spammen macht man nicht mit amaterasu! Obwohl ich der Meinung bin das die Attacke gegen gute Spieler trotzdem nicht so Spambar ist weil es leicht vorauszusehen und auszuweichen ist. Susano sasuke ist einfach schnell egal ob Luft oder Boden. Naruto(kcm) und sasuke(susano) sind meiner Meinung nach sowieso die heftigsten im Spiel.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 11:55 von RagingSasuke1989

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)