Sasuke (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute, alle die Sasuke spielen (alle Typen), welche Support Charaktere benutzt ihr? Und welche "Techniken", da jeder Sasuke eine eigene Technik hat, z.b.
Sasuke (schwarzer Umhang) : das greifen, ist eigentlich seine beste technik
Sasuke (susanoo): Höllenversteck (Dafür spammen)
Sasuke (Hebi/Kirin) : Gar keine gefunden
Junger Sasuke : Schnelle kombos
also wie oben erwänt sind, das die techniken mit denen ich dem gegner am meisten Leben abziehen, daher meine frage, was setzt ihr am meisten ein, wenn ihr sasuke seid um den gegner das leben abzuziehen? :)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 22:22 von gelöschter User

7 Antworten

Sasuke ist in meinem 3 Team in Akatsuki Form

Sasuke
Karin VT
Suigetsu ANG

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 14:37 von gelöschter User

Und bist du gut mit ihm?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 14:59 von gelöschter User

Und bist du gut mit ihm?

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie gesagt er ist nur mein 3 tes Team ich spiel nicht so oft mit ihm aber er ist gut leider kommt er gegen meine 2 besseren Online Teams nicht an.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 15:08 von gelöschter User

Welvhe sind das denn?

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 15:16 von gelöschter User

ich ferstehe nicht was du geschrieben hast

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 15:38 von gelöschter User

aso,jetzt habe ich es kapiert mein 2 bestes team ist:

Mai
Tsunade
Anko


mein bestes:

Naruto Eremit
Tsunade
Sasuke Akatsuki

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link