Turm hochklettern (Prince of Persia - Time)

Ich komme beim Hochkletten des Turms nicht weiter. Erst muss ich da über steinnblöcke dann nach oben und dann bricht da was weg und ich muss an aso stangen springen, wenn ich an der letzten angekommen bin ist über mir auch noch eine Stange aber an die komme ich nicht dran, wi muss ich das machen? Ich stürze dauernd ab.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 20:39 von sweet89

6 Antworten

ja ich auch...

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:17 von erinator

Hallo sweet89 und erinator,

Wenn ihr die Säule hochgeklettert seid und dann an den Stangen bis zu der gesprungen seid, bei der die Wand wegbröckelt , schwingt in das dadurch entstandene Loch, springt nach oben, und springt nach hinten weg.
Dann müsstet ihr eigentlich auf einem Balken zum balancieren sein.

Antwort #2, 04. August 2008 um 14:17 von Alphasection

Welche Säule muss man hoch? Und wie komm ich dann an die Stangen?

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:06 von sweet89

Nachdem du gespeichert hast, kletterst du an den Felsblocken links nach oben. Dort ist dann eine Säule die du hochkletterst und dich nach hinten zu den Stangen abstößt. Du bist doch beim Besteigen des Turms und hast schon das Schwert, mit dem du mit einem Schlag töten kannst, oder?

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:25 von Alphasection

Ich bin beim turm hochklettern. Ob ich das Schwert habe, weiß ich nicht, wie kann ich das sehen?

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:41 von sweet89

Du kannst mit dem Schwert mit einem Schlag töten. Es ist schwarz und du hast den Dolch der Zeit nicht.

Antwort #6, 07. August 2008 um 14:16 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)