Auftrag 73 Welche Viecher sind gemeint und wo sind sie genau? (Ni no Kuni)

Also diesen Yeti verschnitt habe ich, das muss wohl einer von den 3en sein. Aber die anderen beiden finde ich nicht bzw. weiß ich auch gar nicht welche gemeint sind. Und ist nur einer davon oder beide in der Glitzerh. zu finden?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 23:16 von CloudAC

4 Antworten

Also den mit den Schnee auf den Kopf war glaube Sasquitch oder Sasquatsch, das zweite war die kaltherzige Kaiserin (oder so ähnlich) in der Glitzerhöhle, das dritte waren die Blumen die häufig westlich von Julheim rumspringen

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 23:30 von Lucki87

Hm das im Westen wird dann wohl dieses Lotusblüterich vieh sein nehme ich mal an. Und irgend wie habe ich es geahnt das das andere diese Kaiserin ist, die will sich nämlich nicht zähmen lassen^^

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 23:41 von CloudAC

dieses zähmen is schon ne tolle sache.. nur ist es etwas schwer, monster dazu zu bringen.. der grund könnte sein, das deine verbündeten zu stark sind (mein greiffchen zum beispiel - 1 hieb und weg ist ein vieh xD

dann hab ich greifi mal durch ein schwächeres monster ersetzt & es ging etwas besser mit dem zähmen.. zwar auch nicht beim 1. und 2. mal...

probiert rum, werden den unterschied merken - gruss..

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 12:30 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich glaub das hatt damit nichts zu tun.
Vorhin war ich in der nehe von Katzbuckel um das zu testen also hab ein viech ein 1 Hit verpast aber es stand wieder auf und wollte si zaehmen lassen.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 05:40 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)