Geist vs Weste vs Leichtgewicht (Black Ops 2)

Welchen von den perks findet ihr am sinnvollsten zum rushen? Geist schützt ja NUR vor Drohnen die Weste hingegen zwar nicht vor Drohnen aber vor jeglichem sprengzeugs, welches man jedoch umgehen kann (s-Mine ducken/ semtex etc weglaufen). Leichtgewicht kommt noch in meine Überlegung, da man ja im Prinzip schneller ist, als die Drohne sich aktualisiert, da man ja schneller läuft, außerdem bekommt man auch keinen Sturzschaden (jap von elotrix geklaut :D)
Mein sonstiges klassensetup (Rest ist gesetzt):
Pdw: schalli und schnell ziehen
B23r
Hardliner und einen der perks (wildcard hier 1)
Plünderer
Extrembedingungen
C4


Also was meint ihr, was ich in die "Lücke" einsetzen soll?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 23:46 von ChrisKoehler

4 Antworten

Das ist eine Rusher-klasse. Bei 2:38 stirbt es und dann kann man ja alles sehen was er dabei hat.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 01:17 von RoboJeffFischMilch

die klasse, die tezzko da benutzt ist nicht so das wahre. man kann mehr rausholen.

meine lieblingsklasse:

PDW + schalldämpfer
Hardliner + Leichtgewicht
zähigkeit + Plünderer
Extrembedinungen
C4

ich muss dazu sagen, dass ich zwischen leichtgewicht & geist manchmal wechsle da ich mir noch nicht ganz sicher bin, was besser ist..
kommt auch etwas auf die map an denke ich.

ich sehe du hast kein zähigkeit in der klasse?
wie kannst du so spielen? die waffe fliegt bei mir immer bis in den himmel wenn ich ohne zähigkeit versuche zu aimen.

wenn du zähigkeit WIRKLICH nicht brauchst, würde ich die klasse so einstellen:

PDW + schalldämpfer + schnell ziehen
B23R
Hardliner + Leichtgewicht (Geist)
Plünderer
Gewandheit
C4

mach wirklich mal 10-20 spiele mal mit leichtgewicht & mal mit geist.
dann siehst du was dir eher liegt.

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 02:29 von gelöschter User

Hab die klasse nicht von tezzko hab die mir selbst zusammengeschraubt und dann ist mir das erst später aufgefallen :D (spiel die schon seit nem Monat so und ist auch ziemlich ähnlich :d) ich finde Zähigkeit nicht Sooo wichtig, da ich finde man kann da gegen halten und wenn Versuch ich eh den Gegner vorher zu treffen und dann hab ich ja den Vorteil :D, außerdem mag ich es wenn ich immer die Gewissheit habe genug Munition zu haben und außerdem ist es auch oft lebensrettend da Plünderer ja auch C4 füllt :) naja ich kann mich hält eben nicht entscheiden >.<

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 13:35 von ChrisKoehler

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
den gegner vorher treffen?

wenn du das trotz lag compensation "schaffst", dann Glückwunsch.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link