soll ichs mir holen? (Dark Souls)

ich habe kaum rollenspiel erfahrung und bin generell eher ein gelegenheitsspieler. trotzdem interessiert mich DS sehr...
glaubt ihr ich sollte mir das spiel holen oder wird es nach dem zweiten tod in der ecke liegen?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 23:52 von Powertitus

3 Antworten

ganz im gegenteil, dark souls ist grade ein spiel wo der tod motiviert (ja gut irgendwann frustriert er auch wenn man mit ner bazillionen seelen rumrennt und kurz bevor man sie ausgeben konnte 2x stirbt (nach einem mal kann man sie ja noch wiederholen alias second chance)) generell macht das spiel aber unglaublich viel spaß, wenn man immer wieder scheitert und mit ansehen kann wie man immer besser wird... und dieses YEAAH, JAAAAAAAAA! gefühl nach einem erfolgreich getötetem boss, das kann dir kaum ein anderes spiel außer dark souls bieten. es bedarf aber der voraussetzung das man die melancholistische stimmung und das feeling an sich in sein herz schließen kann, der rest komt iin der regel von alleine. bei problemen kannst du mir gerne eine PM schicken.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 00:05 von Kryos

okay danke :)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:34 von Powertitus

gerne, gerne

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 17:24 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)