Komme nicht ins Spiel (Simpsons - Springfield)

Hallo zusammen! :-)

Ich spiele auf meinem iPad seit einigen Monaten Simpsons: Springfield! Wenn ich mich nun mit Origin einlogge, komme ich nur bis zum Home-Bildschirm, dann stockt der Donut und das Spiel stürzt ab. Wenn ich nun aber ein neues Spiel, oder einen anderen Origin-Account verwende, läuft alles perfekt. Hatte von euch jemand schon einmal dieses Problem oder kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 02:49 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,
vielleicht mal die komplette App löschen und wieder neu installieren, vielleicht bringts was.
So was ähnliches hatte ich auch mal, das waren damals Serverprobleme.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 16:20 von Rohdine

Hey danke für den Tipp, das brachte aber leider auch nichts, es geht weder auf meinem Iphone oder ipad. Andere Accounts gehen ja komischer weiße..

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 16:56 von gelöschter User

ist bei mir auch irgend wann dreht sich der donut nicht mehr und es gibt so ein harfenton die ganze zeit

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 21:14 von seppo96665

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Moin, also ich habe den Fehler jetzt bereits zum zweiten mal. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Fehler immer kurz nach Vollendung des Maxxium Lv kommt (quasi wenn man sich ein Dounatfeld zum freirubbeln aussuchen kann). I d R kommt man aber nach 3 Tagen wieder normal rein. Bisher ist mir nicht bekannt wie man den Fehler vorher beseitigen kann.

Antwort #4, 10. März 2013 um 08:42 von HomerJ

Moin, jetzt hab ich gerade in anderen Foren gelesen wie man den Fehler beseitigen kann :). Einfach Tastensperre und Bildschirmschoner ausmachen und das Spiel Laden lassen.. Nach 15 min (bei mir) kommt man dann endlich ins Spiel..

Antwort #5, 10. März 2013 um 11:19 von HomerJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)