Entscheidungskriese (Crysis 3)

Ich wollt mal fragen für welches der beiden Spiele IHR euch entscheiden würdet Far Cry 3 oder Crysis 3 ? Und bitte wenn möglich mit einer guten Begründung.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 02:59 von K4ani

7 Antworten

Als erstes mal beide Spiele sind exstraklasse! Far cry hat einen sehr guten singleplayer mit sehr langer Spielzeit und einen guten muliplayer. Natürlich schaut das spiel sehr gut aus.
Crysis 3 ist grafik mäßig sicher das beste Spiel was es geben wird. Ich habe mir die gameplayvideos von der open Beta angesehen und ich muss sagen das Spiel ist der Hammer und ich werde es mir 100%ig holen. Für die langzeit Motivation ist sicher crysis besser da das spiel sehr auf den Multiplayer ausgelegt worden ist.

mfg asessino95

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 12:38 von asessino95

Sieh dir Gameplayvideos an und bilde dir eine eigene Meinung! Woher sollen WIR wissen, was DIR besser gefällt?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 21:17 von Sun_Shine_Master

@asessino95 danke für die schnelle antwort und ich glaub ich hol mir crysis 3 weil ich auch schon die anderen teile gespielt habe und die mir ziemlich gut gefallen haben
@Sun_Shine_Master ich hab euch um eure Meinung gebeten ;-)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 22:04 von K4ani

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
wirf ne münze bei beidem kannste keinen fehler machen :D

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 22:18 von Elite91

K4ani Achso, dann würde ich mich auch für Crysis 3 entscheiden, einfach, weil mich ein Soldat aus der Zukunft mehr interessiert als ein Mann auf einer Insel. Außerdem gibt es einen Multiplayer in Crysis 3, der, wie ich aufgrund der offenen Beta weiß, meiner Meinung nach, sehr gelungen ist. Bei Far Cry 3 gibt es glaube ich gar keinen Multiplayer-Modus.

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 19:13 von Sun_Shine_Master

danke für die antworten ich glaub ich nehm die münze :P

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 21:53 von K4ani

K4ani Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Entscheidung. Ich würde mir überlegen, was ich will und nicht den Zufall entscheiden lassen. Borg dir doch beide Spiele mal aus der Videothek aus oder sieh dir (wie schon erwähnt) Gameplayvideos an! Du bezahlst immerhin dafür...

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 14:17 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)