Forza 4 online (Forza 4)

hey kann mir jemand helfen? hab mir die xbox mit forza 4 zugelegt und spiele es online ... das problem dass ich habe ich bin immer total am a... werde immer letzter obwohl ich eigentlich immer gute autos auswähle mit gutem handling, gutem topspeed, und guter beschleunigung ... aber schon beim start werde ich von allen abgehängt.
was kann ich machen?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 03:45 von stoxy

3 Antworten

Kann daran liegen,dass die anderen bessere Autos als du haben.Die besten Autos musst du mit echtem Geld bezahlen.Ansonsten hilft nur üben,üben und noch mehr üben...

PS.: Was für Autos fährst du denn am häufigsten?

PSS.:Du kannst ja mal im Online Shop nach guten Setups für deine Autos schauen.Am besten du liest dir die Beschreibung durch und guckst dann auf die Bewertung anderer Spieler.(Am besten sind die,die eine Bewertung von mindestens 4 Sternen haben und häufig gedownloadet wurden.)

Viel Glück! :D

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:28 von Nicki99

Leute, die mit manueller Handschaltung + Kuppeln fahren, kommen meist etwas besser vom Fleck, als "Automatik-Fahrer".

Ganguebersetzung, Antriebsart, aktivierte Fahrhilfen, Fahrzeuggewicht, richtige NM-Drehzahl beim Starten etc. koennen ebenso ausschlaggebend fuer einen guten Start sein.

Joa ... aber im Prinzip ist das Ganze sehr komplex und eine Wissenschaft fuer sich, in die man sich nach und nach hineinfuchsen muss. In diesem Fall gillt: Probieren geht ueber studieren, höhö.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:53 von Mr__X

Jop.Ich hab auch immer alle Fahrhilfen aus und schalte mit Kupplung.<<<Du bist schneller und kriegst mehr Geld.Du musst nur aufpassen,da du nicht immer vollgas geben kannst und auch vorsichtig bremsen solltest,sodass die Räder nicht blockieren.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:08 von Nicki99

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link