Ein paar Rezepte bitte! (Ni no Kuni)

Ich denke aus dem Titel kann man erkennen worums geht.
Würd gern mal ein paar Rezepte haben bzw kann mir vllt jemand sagen wo ich welhe finden, falls es für denjenigen zuviel ist alles aufzuzählen. Ich experimentiere aber bei ich bin wohl zu doof dafür.

Und noch ne frage wo krieg ich Steinsplitter?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 08:18 von Bahamut06

4 Antworten

Also die ganzen Leckerli-Sachen bekommste jeweils in den Städten (waren glaub 6 Leute (pro Stadt einer) von denen man Rezepte bekommt, welche genau das waren weiß ich nicht mehr, ich hab einfach mit allen Leuten gesprochen die sich da rumgetrieben haben, und schon hat ich nen paar Formeln in der Hand, die restlichen Formeln bekommt man dann von den Aufträgen, und dann noch mal 3 Formlen wenn man die Geschichte um Horatio abgeschlossen hat.

Für Steinsplitter guckst am besten mal im Magischen Begleiter, unter Kapitel 4, dort ist fast alles aufgelistet was es an Materialen gibt, dort steht auch bei welchen Gegner die Steinsplitter droppen

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 08:41 von Lucki87

Steinsplitter ist ne Waffe und Must beim Händler kaufen in Kuh... Wenn ich mich nicht irre ;)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 09:58 von dragoon13245

steinsplitter kriegst du in al-kuhweid beim waffenhorst.. is n schwert ;)

dazu noch ein glimmstein - ab in den kessel - tada & schon hast du den fackeldolch für n nebenquest in laguna ;)

gruss..

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 12:24 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Jo danke euch allen 3 :) dann weiß ich ja bescheid

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 13:14 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)